ZeitFrei MediaAgentur – Über uns

Die ZeitFrei MediaAgentur hat sich auf die bundesweite Vermarktung von Ticketrückseiten aller Art spezialisiert. Insbesondere sind wir Ihr Vermarkter für Werbung auf Kinoeintrittskarten, Theaterkarten und Freizeitparks.

Der Agenturinhaber Torsten Thiel kann auf eine Erfahrung aus über 25 Jahren zurückblicken. Im Jahr 1998 beauftragte ihn eine Agentur mit der Umsetzung eines Werbekonzeptes für die Vermarktung von Kinokartenrückseiten, was damals relativ neu war. Mit seinem Konzept vermarktete er als freier Mitarbeiter die ersten zwei Multiplex-Kinos des Kinobetreibers CinemaxX. Durch diese erfolgreiche Umsetzung wurde das Interesse von immer mehr Kinobreibern geweckt. Herr Thiel vermarktete die Kinokartenrückseiten u.a. für CinemaxX, CineStar, Kinopolis (mit Deutschlands besucherstärkstem Kino, dem Mathäser Filmpalast München) und diverse weiterer Kinobetreiber.

Im Jahr 2011 wurde die eigene Agentur ZeitFrei Media gegründet, mit der wir seitdem viele weitere Kinobetreiber, Theater, Freizeitparks etc. betreuen. Im Jahr 2016 verließ Herr Thiel seinen ehemaligen Auftraggeber, an dessem stetig wachsendem Erfolg er seit 1998 maßgeblichen Anteil hat. Seitdem konzentriert er sich nur noch auf die erfolgreiche Arbeit seiner Agentur ZeitFrei Media.

Oberste Priorität ist für uns Zuverlässigkeit. Der Anspruch der ZeitFrei MediaAgentur ist es, sowohl beim Auftraggeber (Kinobetreiber, Theaterbetreiber, …) als auch beim Werbekunden 100% Zufriedenheit zu erreichen.

Torsten Thiel, Inhaber